Kramsky Blog

 

Spektakuläres und Nichtiges aus der Kramsky-Filterblase. Von unterwegs, aus dem Proberaum, Backstage, Studio ...

 

 

30.01.2019 Blöd gelaufen, eigentlich sollten wir jetzt (20.15 h) auf der Bühne im Kult41 stehen, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nachts zurück durch die verschneite Eifel mit Glatteis wollten wir uns nach langem Überlegen nicht geben.

Dass uns das leid tut, ist klar, aber wenig hilfreich für die trübe Stimmung. Wir hoffen, dass wir den Gig irgendwann nachholen können. Was macht man an so einem Abend, außer Frust schieben? Bisschen youtuben und andere Bands hören, z.B. die Türen und ihr neues Album https://www.youtube.com/watch?v=aELl6IQUtmw&list=OLAK5uy_lvSp2fgaYsXFaICXaf2tA8jR2Acid62u4 +++Jimi

 

28.01.2019 Übermorgen gehts nach Bonn, zusammen mit Raskolnikov spielen wir im Kult41. Da waren wir noch nie, aber supi von den Kult41Typ*innen, dass sie unser Bandfoto auf ihrer Veranstaltungsseite posten, dabei sind wir ja nur Support und Support heißt ja meistens keine Promo, lauwarmes Bier, Wurstbrote von gestern und kein Soundcheck nach 18 Uhr :D. Außer in anscheinend netten Läden wie dem Kult41. Wie immer freuen wir uns auf den Gig. Auch wegen Raskolnikov, die mir außerordentlich gut gefallen, auch wenn ich mir bis jetzt nur ein paar Tracks auf Youtube angesehen und die Platte noch nicht gekauft habe, shame on me, aber ich hab mir schonmal einen Zwanziger für den Mittwoch zurückgelegt. Wir sehen uns +++ Jimi

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kramsky